wo bleibt Rückerstattung? 3.3.23 Vorauskasse 68,55€ Ware bis heute nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496695
  • 129
Anzeige

Ich habe online eine Kinerrutsche bestellt, die Ware habe ich nie erhalten. Es gibt kein Fax und das Telefon der Firma funktioniert nicht, nur lautes Rauschen. Einschreiben mit Rückschein wurde lt. Post am 23.5.23 von einem Hemsen oder Hamsen Udo angenommen, dennoch kam der Einschreiber heute mit der Post an mich zurück weil die Firma OOGarden in der Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2 in 41564 Karst nicht zu ermitteln sei?

Teilen

30-05-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist vermutlich eine kriminelle Angelegenheit und ich werde eine polizeiliche Anzeige machen. OoGarden ist in Kaarst untergetaucht, wird Zwangsgelöscht. Der Inhaber ist Franzose und treibt sein Unwesen vermutlich in Frankreich weiter so konnte ich erfahren

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.