An meinem im März 2019 gekauften Erstzugelassenen Opel Adam 1,4 L Open Air löst sich seit einigen Wochen die Farbe( Interieur weiss)vom Echtlederschaltknauf ab,was nach dieser kurzen Zeit nicht sein darf.Über die noch bestehende Garantie von 36Monaten der Opelflat,wurde ein Kulanzantrag über die Werkstatt Opel Asbach in Hachenburg eine Kulanzanfrage gestellt,die nach Aussage des Werkstattleiters abgelehnt wurde.Es macht sich somit Empörung breit und ich fordere Opel auf diese Kosten zu übernehmen, da es sich wohl um einen Qualitätsmangel handelt,den der Schaltknauf wird ganz normal bedient und muss dieser Benutzung standhalten können,zumindestens eine lange Zeit,was hier nicht der Fall ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 23:28 Uhr
Ich warte immernoch auf eine Antwort
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 11:52 Uhr
Opel nimmt sich der Sache nicht an,einfach nur beschämment,wie mit uns umgegangen wird!Der Neuwagen wurde gekauft und dann "Nach mir die Sinnflut"alles egal.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.