Hallo,
ich habe bereits mehrfach versucht für meinen Opel Mokka X EZ 04/2019 die Info zu bekommen, ob das Kartenmaterial noch aktuell ist. leider konnte oder wollte mein Fachhändler keine Auskunft geben. Auch der Hersteller des Karten-Navi ( Nokia here ) verwies auf den Händler. Ich habe meine Mails bereits an den Kundendienst und auch Kundenservice geschickt und zwar schon mehrmals seit 3.5.2020 ( Werkstatttermin im April 2020 auch negativ!)
Teilen
17-06-2020 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 08:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach einem erneuten Brief per Post an den Opel-Kundendienst , hat man sich der Frage angenommen und als Entschuldigung das auf Personalmangel geschoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.