Hotline mieserabel

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506547
  • 150
Anzeige

Habe ein Problem mit einem Opel Corsa 8 Jahre alt.
Das Fahrzeug steht seit einem Monat in einer Vertragswerkstatt wegen eines Elektronikschadens.
Der Fehler kann lt. Werkstatt nicht gefunden werde.
In meiner Not wandte ich mich an die Hotline von Opel.
Die erste Dame hat sich zwar gemeldet, aber auf meine Frage nicht geantwortet.
Es blieb ruhig am Telefon, sodas ich nach 4 Min aufgelegt habe.
Beim zweiten Anruf meldete sich eine Dame, die gar kein Deutsch verstand und
auch nicht sprechen konnte.
Will Opel so die Kunden abwimmeln, welche ein ernstes Anliegen haben.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 08:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Nachhinein immer noch unzufrieden

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.