Habe ein Problem mit einem Opel Corsa 8 Jahre alt.
Das Fahrzeug steht seit einem Monat in einer Vertragswerkstatt wegen eines Elektronikschadens.
Der Fehler kann lt. Werkstatt nicht gefunden werde.
In meiner Not wandte ich mich an die Hotline von Opel.
Die erste Dame hat sich zwar gemeldet, aber auf meine Frage nicht geantwortet.
Es blieb ruhig am Telefon, sodas ich nach 4 Min aufgelegt habe.
Beim zweiten Anruf meldete sich eine Dame, die gar kein Deutsch verstand und
auch nicht sprechen konnte.
Will Opel so die Kunden abwimmeln, welche ein ernstes Anliegen haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 08:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Nachhinein immer noch unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.