Mikelix
Hi in die Runde,
ich habe seit knapp 2,5 Jahren einen e-Corsa und fahre auch ca. 25tkm im Jahr.
Seit 8.März steht das Auto nun in der Werkstatt:
In der Nacht geladen, wollte das Laden abbrechen und am Morgen weiterführen habe aber keine Rückmeldung mehr bekommen.
Festgestellt dass die Sicherung geflogen ist.
Konnte das Fahrzeug zwar anmachen, lieferte dann die Fehlermeldung: Werkstatt aufsuchen. War zwar mit 57% geladen, kam aber nicht aus der P-Position.
Ich musste selbst das Abschleppen zur Werkstatt organisieren.
OBC kaputt, wurde nach 4-5 Wochen getauscht, mit der anschließenden Hiobsbotschaft: Motor defekt (vermutlich durch Überspannung).
Liefertermin unbekannt! Warte bereits seit zwei Monaten auf mein Auto und habe auch nur einen Benziner als Leihwagen bekommen (statt kostenlosen Photovoltaikstrom nutzen zu können!).
Mittlerweile habe ich Opel geschrieben und mich beschwert, aber außer einer Vorgangsnummer keine Antwort erhalten.
Sie haben kein Interesse an zufriedene Kunden, das Aftersales-Verhalten ist unglaublich.
Früher war ich mit Opel sehr zufrieden, jetzt kann man nur noch vom Opelkauf abraten. Schade!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 12:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.