Ich besitze einen Opel Crossland X Bj.2019 seit 2020.
Nun wollte ich einen kostenlosen Navidownload und update
bei meinem Opelhändler machen lassen.
Ergebniss: Sie können es nicht, weil es angeblich keine Downloads-
updates gibt! Laut Ihrer Aussage in der Werbung (Betriebsanleitung)
innerhalb der ersten 5Jahre 3x kostenlos in der Opelwerkstatt!
Was jetzt!?!? Finde das nicht in Ordnung! So kann mann nicht mit Kunden umgehen.
Auf eine freudige positive Antwort Ihrerseits hoffend, verleibe Ich
MfG ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 09:56 Uhr
Habe immer noch keine reaktion von Opel erhalten!
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 09:58 Uhr
Keine Antwort von Opel!
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 11:49 Uhr
Wann reagiert den Opel mal? Das nennt sich also Kundenservice!?!
Antwort des Verbrauchers
03-06-2023 um 17:17 Uhr
Ich möchte mal wissen wann ich eine Antwort bekomme!?
Habe in der Zwischenzeit auch ein Einschreiben an Opel - Rüsselheim gechickt!
KEINE REAKTION! WAS SOLL DAS ? Das hat mit Kundenpflege nichts zu tun.
Werde wohl nun noch etwa 1 Woche warten, und mir dann überlerlegen, ob ich mir nicht doch einen Anwalt nehme.
Kann doch nicht sein, das sie was versprechen und schriftlich zusagen(in Werbung und Garantieheft),
und es nicht einhalten, zudem sich nicht einmal melden,trotz mehrfacher anfrage!
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 16:35 Uhr
Keine Reaktion! Bis heute nicht! EINE FRECHHEIT!
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 13:52 Uhr
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Kotzen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.