Betr.: Chevrolet Spark, KL1MF48D9BC627843, OHVBM 261
Anfang Januar erhielten wir ein Anschreiben der Opel Automobile GmbH, Service Center Interne Nr. KDX, A00003077. Es wurde auf eine Rückrufaktion wg. bestehender Sicherheitsmängel hingewiesen, mit der Aufforderung umgehend einen Opel Service-Partner zu kontaktieren. Wir wählten dafür den Opel Vertragspartner Autohaus Arnhölter, Hallesche Str. 1 in 14612 Falkensee. Uns wurde ein Reparaturtermin für den 08.02. zugesichert. Bei der Abgabe des Kfz für die Reparatur am 07.02. wurde die kostenfreie Mängelbehebung mit der Aussage verweigert, dass die Aktion ausgesetzt wurde. An dieser Aussage haben wir berechtigte Zweifel, mit dem Anschreiben verbindet sich für uns die Verpflichtung umgehend für die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs zu sorgen. Wir bitten um Klärung des Sachverhalts.
M.f.G. , ****** ******
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09-02-2024 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-02-2024 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
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