Warten auf Ersatzteil

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  • 19 Mär 2024
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Am 03.01.2024 wurde ich unverschuldet Geschädigter bei einem Auffahrunfall. Dabei wurde die hintere Schürze meines unfallfreien Opel Cascada stark beschädigt. Ich brachte meinen Wagen zum Opel Vertragshändler Herbrand in Mönchengladbach zwecks Gutachten und Reparatur. Anfang Februar kam grünes Licht von der Versicherung und der (erste) Reparaturtermin zum 26.02.. Dieser Termin wurde seitens Herbrand am 23.02 widerrufen, da das Ersatzteil nicht geliefert worden war; neuer Termin 4 Wochen später sm 25.03. Auch dieser Termin wurde heute erneut widerrufen und stattdessen der inzwischen dritte, wiederum 4 Wochen später, zum 22.04 vereinbart.
Ich finde eine derartige Verzögerung bei einem Opel Autohaus bemerkenswert. Ich frage mich, ob das notwendige Ersatzteil überhaupt bei Opel vorrätig isz bzw. geordert werden kann, oder werde ich hier für dumm verkauft? Ist es üblich, dass eine Reparatur eines Benziners bei Opel mind. 3 Monate in Anspruch nimmt?

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19-03-2024 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 13:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Opel
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