Buchungsanfrage wird bearbeitet (referenz: 11349991123)

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519813
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Mail.
Wir flogen am 23.05.2023 von Palma nach Berlin.
Wir wohnen in Kassel und kamen einige Tage zuvor von dort nach Palma.
Konnten leider nicht direkt nach Kassel zurückfliegen da an dem Tag keine
Flug vorgesehen war.
Geplant war das wir am gleichen Tag von Berlin nach Kassel weitereisen können.
Die Zugtickets waren so gebucht.
Leider hatte die Maschine für den Rückflug 1,5 Stunden Verspätung.
Darum bekamen wir in Berlin keinen Zug mehr nach Kassel.
Wir mussten im Hotel übernachten und dann am nächsten Morgen zurückfahren.

Gibt es die Möglichkeit das uns die Kosten für das Hotel erstattet werden.

Anbei die Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 11:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir mussten in Berlin übernachten weil das Flugzeug aus Palma zu spät dort ankam
um den Zug nach Kassel zu bekommen.
Wenn es hier seriös zuginge würde unser Aufwand ausgeglichen.
Das ist aber scheinbar nicht so.
Das gegenteil von Werbung.
Darum nichtbmehr mit Opto

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.