Guten Tag,
12846288448
Ich habe einen Ticket gebucht ,leider es wurde zweimal gebucht , weil beim erst mal als ich meinen Visa Nummer gegeben habe , es ist einen Fehler aufgetreten und habe ich nochmal Ticket gebucht und deswegen wird einmal 74€ und einmal 101€ gebucht, deswegen bitte 74€ zurück zu überweisen , ich habe schon eine Mail geschrieben bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen und das Geld auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-10-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganze schlecht wegen euer Seite habe ich 1500€ verloren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.