Es wird meinen Ticket doppelt gebucht obwohl nur einen Person an diesem Tag fliegt

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554122
  • 75
Anzeige

Guten Tag,
12846288448
Ich habe einen Ticket gebucht ,leider es wurde zweimal gebucht , weil beim erst mal als ich meinen Visa Nummer gegeben habe , es ist einen Fehler aufgetreten und habe ich nochmal Ticket gebucht und deswegen wird einmal 74€ und einmal 101€ gebucht, deswegen bitte 74€ zurück zu überweisen , ich habe schon eine Mail geschrieben bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen und das Geld auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-10-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganze schlecht wegen euer Seite habe ich 1500€ verloren

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.