Es wurde ein Jahresabo belastet, obwohl nicht bestellt

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #513041
  • 122
Anzeige

Sehr geehrter Herr Mohammed,
ich habe keine PrimeMitgliedschaft bei Opodo abgeschlossen und bitte die
zu Unrecht belasteten 74,99€ gutzuschreiben.
Sollten Sie bis Freitag 14.07.23 die zu Unrecht belasteten 74,99€ nicht
gutschreiben, werde ich Strafanzeige einreichen.
Zudem ist der zuviel belastete Betrag von €44,20 -Referenz 11844951786 -noch immer nicht
gutgeschrieben worden, siehe ihre Email vom 16.06.23.
Hochachtungsvoll
Dipl.-Oec. ****** ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erste Buchung funktionierte nicht, da eine Flugrichtung von Opodo nicht bestätigt werden konnte! Bin dann 6Wochenlang hinterher gelaufen, es wurden immer nur kleine Teilbeträge nach mehrmaligem Schriftverkehr der Kreditkarte gutgeschrieben! Dadurch wurde mir ein Abo angedreht! Vorsicht mit Kreditkarten Daten! Opodo ist unseriös! Vorsicht!

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.