Flugumbuchung

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2024
  • #599524
  • 46
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Betr.: Buchung Nr.15891784413
Hallo,am 08.04.24 Flugbuchung mit Flextarif vom 12.-23.05.,duch mediz.Umstände mußte und wurde Umbuchung zum 27.05.-06.06.24 beantragt schriftlich und telef.noch am 08.04.Am 09.04. ca.13.20 Uhr telef.ein Mitarbeiter von Ihnen ich sollte umgehend 320,00€ mit Karte bezahlen sonst würde nicht umgebucht,iat von mir sofort erledigt.
Am 14.04. wurde lt.telef.Aussage .Der Preis der Buchung lautete 645,82€,der Preis nach der bestätigten Umbuchung
610,46€ ,beides schriftlich von ihnen übermittet.Am 18.04. 10.20 sagte mir ein Mitarbeiter von ihnen telef.,ich solle 277,00€ zurück erhalten,innerhalb von 2 Wochen.Jetzt erhielt ich einen Brief mit der Zusage es sollen nur
118,58€ zurückgezahlt werden,lt.ihrem Flextarif sollten Umbuchungen kostenlos sein.Die Umbuchung dauerte sehr lange und kaum eine ihrer Mitarbeiter konnte Auskuft geben,ich bitte die 320,00€ zurückzuzahlen sonst ist ihr Flexta.
Reklame mit betrügerischer Absicht.Auserdem bitte ich um eine genaue aufrechung und Rechung aler Beträge.
Bei diesem Durcheinander können sie wirklich nicht erwarten das sie weiter empfolen werden und mich sind sie als Kunde auch los wenn nicht schnellstens eine vernüftige Lösung gefunden wird.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2024 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlech,unkompetent,schlecht informiert,unwissend und schlecht deutsch sprechend,aber es scheint mir als würde dies absichtlich erfolgen

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

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