Es wurden 149,98 € von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich zahle.

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #512088
  • 123
Anzeige

Opodo hat mir zweimal jeweils 74,99 € abgezogen (149,98€ insgesamt) Geld abgezogen für ein Abonnement von eDreams SL, welches ich nie abonniert habe. Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Flug gebucht und diese Seite seitdem weder besucht noch irgendwann etwas abonniert. Ich lese, dass viele Leute dieses Problem mit Opodo hatten, man hat nie einem zahlenden Abonnement zugestimmt. Da stimmt etwas nicht, ich sehe mich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.