Keine Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Mail

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2018
  • #5305
  • 963
Anzeige

Meinen Flug musste ich aufgrund einer Erkrankung stornieren. Für die Reiserücktrittversicherung benötige ich seit sechs Monaten eine Stornierungsbestätigung. Meine Mails wurden nicht beantwortet. Bei wiederholten Telefonanrufen wurde ich mit einer Wartezeit von 20 Minuten vertröstet, meine Bemühungen waren wegen Nichterreichbarkeit erfolglos.

Teilen

08-10-2018 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2018 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute hat sich Opodo nicht bei uns gemeldet. Sämtliche Reklamationen waren erfolglos.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.