Online Check-in nicht funktioniert, hohe Gebühren angefallen

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526796
  • 128
Anzeige

Wir hatten über Opodo unseren Flug mit 5 Personen mit Ryanair gebucht (Daten s.u.) Für unser 13jähriges Kind konnten wir nur ein Erwachsenen Ticket buchen.
Der Online Check-In funktionierte nicht, da uns immer wieder das Geburtsdatum unseres Kindes als „ungültig“ angezeigt wurde.
Am Schalter im Flughafen konnte darauf nicht eingegangen werden und wir mußten Gebühren in Höhe von 275,00 Euro bezahlen.
Wir fordern von Opodo eine Erstattung der uns entstandenen Kosten.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde ich nicht "Service" nennen.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.