Wir buchten über Opodo eine Flugticketd von Brüssel nach Porto und zurück.
Bei der Buchung stellten wir fest, das auf meinem Ticket der Vorname doppelt ausgeschrieben wurde und bei dem Ticket meiner Freundin der Nachname nicht richtig geschrieben wurde. Wir bezahlten die Reise über Paypal Um eine Änderung der Namen vornehmen zu können, leitete die Opodo Seite uns über die Webseite der Fluggesellschaft Ryanair. Bei Opodo konnte uns keiner telefonisch oder per Mail helfen. Bei Ryanair musste ich erstmal eine Verifizierung durchlaufen. Die Tickets wurden dann von Ryanair geändert. Die Fluggesellschaft stellte uns das in Rechnung von 230 €! ! Nur für die Namensänderung. Diese bezahlte ich dann ebenfalls mit Paypal. Paypal hat dann für die Bezahlung an Opodo den Käuferschutz eingestellt und Opodo angeschrieben. Das ist jetzt 14 Tage her. Auf Nachrichten von Paypal oder meinerseits reagiert Opodo überhaupt nicht. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen. Ausserdem vertreiben sie trügerisch Abos für Amazon.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reine Katastrophe. Man hatvuns ein Amazon Prime gebucht ohne unseres Wissen. Ich bin schon seit Jahren privat Amazon Kunde. Bis heute keinerlei Rückmeldung auf unsere Beschwerde
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