Heute wurde ohne meine Zustimmung ein Betrag von 74,99 € ungerechtfertigt von meinem PayPal-Konto abgebucht.
Ich habe keine Transaktionen mit Opodo Prime veranlasst und durchgeführt.
Der Grund für die Zahlung ist nicht bekannt.
Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung dieses Betrags und Einstellung jeglicher Abbuchungsversuche für die Zukunft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 11:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bemüht, es wurde lediglich auf die AGB hingewiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.