Flüge wurden wegen Corona storniert, nur zahlt Opodo das Geld, welches die Fluggesellschaften bereits an Opodo zurücküberwiesen haben, nicht an mich aus. Opodo antwortet auf meine Mails nicht!
Teilen
16-07-2020 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 22:06 Uhr
Es fehlt noch Geld!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.