Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Prime-Abo gekündigt und das Geld im Wert von € 84,99 immer noch nicht erstattet bekommen. Ich habe keine Leistungen von Ihnen in Anspruch genommen, d.h. ich bin nicht geflogen, weil ich mein Flug, aus gesundheitliche Gründen, storniert habe, habe ich ebenso bis dato das Geld nicht erstattet bekommen, trotz Rücktritt-Versicherung, es waren 2 Tickets von München nach Sibiu Datum 17.07.2023 ****** ****** und Günther ****** aus Landsberg am Lech, Sie schulden mir also das gesamte Geld für die Tickets plus die Summe von € 84,99 von Prime-Abonnement. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, mein Anwalt einzuschalten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 22:37 Uhr
Keine Antwort, kein Geld. Ich hoffe, dass ich das Geld bald zurück bekomme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 01:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht gelöst. Ich schätze Ihre Mühe, aber es ist nicht optimal und Sie sollten Hand in Hand mit der deutschen Verbraucherschutz und mit der Polizei arbeiten. Opodo sind Verbrecher, die verkaufen etwas mit vollen Versicherung und halten sich nicht daran.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.