Opodo

Vacaciones eDreams, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (8.047)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opodo Geld zurück!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe weder einen Flug gebucht noch eine Leistung abgerufen noch erhalten, und ich habe keine Wiederkehrende jährliche Abbuchung für Ihr Opodo Prime-Abonnement ausgewählt. Dieser Abbuchung Vacaciones eDreams SL 84,99 über PayPal im Einzugsverfahren widerspreche ich energisch und verbitte weitere Abbuchungen. Und Ich will mein Geld zurück. Vacaciones eDreams SL 13 Februar PayPal-Zahlungrr im Einzugsverfahren - 84,99 EUR

Opodo Beschwerde wegen unberechtigter Abbuchung von meinem Konto (Complaint Regarding Unauthorized Deduction from My Account)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu klären. Trotz meiner Kündigung wurde mir leider eine Zahlung in Höhe von 84,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich habe bereits eine Reklamation eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Es ist für mich äußerst frustrierend, dass trotz meiner Kontoauflösung weiterhin Abbuchungen erfolgen. Ich bitte daher dringend um eine Überprüfung dieser Situation und um eine umgehende Rückerstattung des abgebuchten Betrags. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie diese Angelegenheit behandeln werden und wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ++++++++++++++++++++++++ Dear Sir or Madam, I am writing to address an urgent matter. Despite having terminated my account, a payment of €84.99 has been deducted from my account. I have already filed a complaint, yet I have not received any response this far. It is extremely frustrating for me to witness continued deductions despite the closure of my account. Therefore, I kindly request an immediate review of this situation and a prompt refund of the deducted amount. Please inform me of how you intend to address this matter and when I can expect the refund. I anticipate a swift and satisfactory resolution. Yours faithfully, ****** ******

Opodo Gebühr unberechtigt und nicht genehmigt abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,

Opodo Reklermation

İm Februar habe ich im Privado Hotels Balbey Mahallesi Fahrettin Altay Caddesi, 441 Sok. No:2/201, Antalya 07040 9 Nächte übernachtet, leider hatte ich sehr viele Mängel im Zimmer.

Opodo Betrug/ Abbuchung ohne Erlaubnis

Ich habe bei OPODO im Januar 2024 den Flug gebucht und xxx Euro an Vacaciones eDreams SL über Pay Pal bezahlt. Am 01.03.2024 hat Vacaciones eDreams SL ohne jegliche Leistung 84,99 EUR von meinem PayPalKonto abgebucht und behauptet,das mit mir eine Abbuchungsvereinbarung geschlossen sei. Ich bitte um eine schnelle Rückerstattung

Opodo Opodo bucht nach wie vor über Paypal account die -angebliche-Prime Mitgliedschaft ab.

... um es auf den Punkt zu bringen... Die angebliche Mitgliedschaft die ich abgeschlossen habe ist noch immer schleierhaft, dennoch möchte zum Wesentlichen kommen. Schon Anfang letztes Jahr habe ich die Mitgliedschaft über einen juristischen Wege (Rechtsanwaltkanzlei Boris Gendelev 10405 Berlin) zu kündigen veranlasst, doch immer ohne eine Rückantwort von Opodo. Darauf hin verfasste ich ein Kündigungs-Schreiben und wieder ohne Erfolg. Als vor kurzem wieder der Betrag hierfür abgebucht wurde zog ich diesen über Paypal zurück. Inzwischen schrecke ich auch nicht mehr zurück meine Erfahrung hierfür über soziale Netzwerke zu veröffentlichen. Liebes Opodo Team, bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung zu. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL

Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL. , ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit dem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo im Februar 2023, welches ich am gleichen Tag storniert habe, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Hiermit teile ich ihnen mit, dass kein Vertrag zustande gekommen ist und ich bestreite, dass auf ihren Internetseiten überhaupt hinreichend kenntlich gemacht wurde, dass es zum Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrag kommt. Ich werde keine Zahlungen leisten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Opodo Dringend / Kreditkartenmissbrauch für eine Buchung bei Opodo

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie bereit am 23.02.2023 per email an customersevice-de@contact.opodo.com mitgeteilt, möchte ich nochmals Ihnen hiermit einen Sachverhalt schildern, der im Zusammenhang mit dem Missbrauch meiner Kreditkarte geschehen ist. Am 17.02.2024 um 19:46 Uhr wurden 4.938,78 EUR von meiner Miles and More Kreditkarte (Nr. 5310 0003 0575 5864 auf der Name ****** ******) für eine Buchung bei Opodo abgebucht. Diese Buchung bzw. diese Zahlung sind nicht von mir getätigt worden und dies habe ich entsprechend bei Miles and More am 18.02.2024 gemeldet. Gleichzeitig wurde meine Kreditkarte gesperrt. Ich möchte Sie bitten mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen und die Buchung in Ihrem System zu stornieren. Dieser Umstand sollte dazu führen, dass mir der Betrag rückerstattet wird. Darüber hinaus möchte ich sie bitten mir die Daten des Käufers zukommen zu lassen, damit ich dies ggf zur Anzeige bringen kann. Für Rückfragen oder zusätzlichen Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Anbei der Bankauszug mit dem reklamierten Missbrauch. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Holunderweg 17, 50858 Köln email: ******@hotmail.com

Opodo Flug war 5 Stünden später als gebucht

Wir sind um 8 Uhr von Bangkok nach Wien gekommen. Unser Anschlussflug war für 12.50 Uhr mittags nach Innsbruck gebucht. Wir haben diesbezüglich auch am Vortag unser Mail mit den Tickets bekommen. Wie gesagt gebucht um 12:15 Uhr, leider mussten wir bei den Tickets im Anhang feststellen, dass wir erst um 17:45 fliegen. Ohne einen Grund anzugeben. Wir haben dann am Flughafen Wien gefragt warum wir nicht diesen Flug um 12:50 haben. Uns wurde gesagt, dass es um diese Zeit keinen Flug geben würde...erst um 17:45. Da wir schon über 30 Stunden am weg waren, und sehr erschöpft sind wir dann mit der ÖBB gefahren. Sonst hätten wir über 9 Stunden am Flughafen warten müssen, und diesen Flug niemals so gebucht.

Opodo 84,99€ von meinem Konto ohne Berechtigung abgebucht

Hier wird einfach ein Betrag über 84,99 über PayPal abgebucht, obwohl kein Auftrag noch eine Bestellung vorliegt. Ich möchte Sie bitten diesen Betrag sofort zurück zu überweisen

16 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.047

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben