Stornierung unseres Fluges durch die Airline

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79630
  • 418
Anzeige

Opodo ist seit Monaten weder telefonisch noch per email (reagiert nicht) erreichbar. Folge: Ich habe Opodo per Einschreiben Rückschein angeschrieben, jedoch - trotz Fristsetzung - nie eine Antwort erhalten. Unsere Fluggesellschaft hat den Flug storniert. Damit benötigen wir auch nicht den Mietwagen am Reiseziel. Wir hätten gern die Kosten für Flug und Mietwagen zu 100 % zurück erstattet. Notfalls werden wir dies auch anwaltlich durchsetzen.

Wir bitten um eine Antwort bis zum 15.07.2020.

Teilen

02-07-2020 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe! Mehr fällt mir zu dem Geschäftsmodell nicht ein. Die haben die Kosten für unsere Flüge und den Mietwagen sofort über die Kreditkarte belastet und jetzt erstatten Sie es nicht, obwohl der Flug offiziell von der Airline storniert worden ist. Dann bin ich auf den Button Buchung verwalten gegangen. Die Mietwagenbuchungsnummer wird ignoriert. Echt ein Witz. Dann gibt es ein Button "keine Buchungsnummer vorhanden. Drückt man darauf, wird man aufgefordert seine Flugnummer einzugeben und seine email Adresse. Gesagt getan und schon bekomme ich eine unaufgeforderte Bestätigung meines Fluges per Mail, obwohl dieser bereits offiziell von der Airline storniert ist und ich eigentlich ja etwas ganz anderes wollte, nämlich nachgucken ob OPODO endlich den Mietwagen storniert hat. Fazit: Ich habe keine Bestätigung der Stornierung meines Fluges und meiner Mietwagenbuchung, obwohl ich dies OPODO bereits im April des Jahres per Einschreiben Rückschein mitgeteilt habe. Es ist unfassbar. Und das Geld habe ich natürlich auch noch nicht zurück bekommen.
Hände weg von OPODO! Vorsicht Leute! Ich kann nur jeden warnen.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.