Schrank konnte nicht aufgebaut werden. Musste erst selbst passende Löcher boren weil diese falsch vorgebohrt waren. Musste mir dafür extra einen Bohrer besorgen. Am Telefon sagte man mir ich bekomme einen Rabatt. Nun bekomme ich aber auf meine Nachrichten keine Antwort mehr.
Teilen
19-03-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Virl Ärger aber Gutschrift erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.