Habe am 19.01.2022, sechs Schwingstühle gekauft! Kaum in Gebrauch! Jetzt sind zwei Stühle kaputt!
Teilen
Ärger mit Opti-Wohnwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 23:48 Uhr
Auf meine Reklamation wurde noch nicht reagiert!
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 09:28 Uhr
Es hat sich noch keiner gemeldet! Alles offen!
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 08:52 Uhr
Es reagiert niemand auf meine Mail!
Ich werde in naher Zukunft, einen Rechtsanwalt einschalten!
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 23:55 Uhr
Es ist noch nichts passiert ! Es hat sich niemand gemeldet!
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 20:14 Uhr
Noch keine Reaktion !
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 10:47 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 12:57 Uhr
Hat noch niemand reagiert
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 17:43 Uhr
Hat sich noch nichts getan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.