Opti-Wohnwelt

Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Opti-Wohnwelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Opti-Wohnwelt zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weiter.


66 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 52

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

5/10

Opti-Wohnwelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Opti-Wohnwelt zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weiter.


Opti-Wohnwelt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Opti-Wohnwelt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Opti-Wohnwelt senden

Kontaktdaten

Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG
Industriestr. 5
97618 Niederlauer
Deutschland

Webseite
https://www.opti-wohnwelt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Opti-Wohnwelt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Opti-Wohnwelt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Opti-Wohnwelt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Opti-Wohnwelt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Opti-Wohnwelt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Opti-Wohnwelt um Stellungnahme.

Wie kann ich Opti-Wohnwelt telefonisch erreichen?

Du kannst Opti-Wohnwelt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09771 904 0

Wie kann ich den Kundenservice von Opti-Wohnwelt per E-mail erreichen?

Du kannst Opti-Wohnwelt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@opti-wohnwelt.de

Wie lautet die Adresse von Opti-Wohnwelt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Opti-Wohnwelt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG
Industriestr. 5
97618 Niederlauer
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Opti-Wohnwelt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Opti-Wohnwelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Opti-Wohnwelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Opti-Wohnwelt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.