Schlechter Service

  • 09 Sep 2022
  • #415929
  • 182
Anzeige

Im April diesen Jahres kauften wir uns bei Opti in suhl ein Schlafzimmer. Dieses wurde nach einem viertel Jahr endlich geliefert.
Doch die Freude war nur kurz. Einige Teile waren defekt andere fehlten ganz und gar.
Nach 2 Monaten Wartezeit sollten diese Teile nun endlich geliefert werden. Zu meinem Ärger fehlten wiederum Teile.
Ich bin sowas von wütend, das können sie sich gar nicht vorstellen. Zum einem haben wir viel Geld bezahlt und zum anderen nehme ich jedesmal einen Tag frei von Arbeit. Das einzigste was ich von Opti Suhl zu hören bekomme, ist, daß es sich um eine deutsche Firma handelt und es noch nie solche Probleme gab.
Hilft mir aber auch nicht weiter.
Vielleicht sollte man mal die Fähigkeit dieser Mitarbeiter unter die Lupe nehmen.
Ich hoffe sehr nicht wieder 2 Monate warten zu müssen bis die fehlenden Teile geliefert werden

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.