Abholung eines defekten Produkts - soll: heute, ist: NIX!

  • 26 Aug 2020
  • #108631
  • 303
Anzeige

Der bestellte und bereits stornierte Produkt (Hängemattegestell) wurde trotzdem angeliefert - fehlerhaft, eine Benutzung ausgeschlossen! Sofort reklamiert, zum Abholen und zur Rückerstattung des Kaufpreises aufgefordert. Wochenlang hat Oskar Store meine mehrfache Reklamation ignoriert. Erst kürzlich hat er sich bereit erklärt, den Artikel abzuholen. Zwar heute, am 26.08.2020! Ohne eine Zeitspanne zu nennen. So warte ich den ganzen Tag auf die zugesagte Abholung, die... nicht erfolgt ist. Qualitäts- und Beschwerdemanagement sind weit unter NULL! KUNDENFREUNDLICHKEIT ist in diesem Laden ein unbekannter Begriff! Oskar Store ist aus der Liste der mit Amazon kooperieren Unternehmer sofort zu Streichen!

Teilen

26-08-2020 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 11:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
soll ich nun den Artikel für Sie zu Unkostengebühr von 50,00 € verwerten lassen? - Nachweislich auf mein Konto überwiesen.
Oder wollen Sie ihn doch noch abholen von einer der zwei Ihnen bekannten Adressen, - gegen eine Lagerungsgebühr - gerechnet a`10,00€ pro Tag bis zum Datum der Abholung. Vor der Abholung nachweislich überwiesen!
Wenn nicht - wird Amazon informiert, Ihre Kundschaft vorgewarnt werden. Ich behalte mir den rechtlichen Weg vor.
Bitte um eine Stellungnahme spätestens bis zum 09.10.2020.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

30-09-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.