Wir haben am 13.11. ein Kinderbett bestellt, welches leider nicht mal die Hälfte des Geldes wert ist!"´
Misserabel lackiert und Schäden. Leider kann man bei der Firma niemand erreichen ! Mail die geschrieben werden, werde immer wieder mit der gleichen Antwort abgespeist das die Bilder wohl nicht angekommen wären.
Daher nur eine Fazit !" FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Schalten nun einen Anwalt ein das wir wieder an unser Geld kommen :(
Teilen
20-11-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.