Kühlschrankumbau: Seitenteil Nr. 2 ist defekt, dies habe ich bereits seid dem 23.01.21 fünf mal per E-Mail reklamiert. Bilder mehrmals mitgeschickt. Der versprochene Ersatz ist bis heute nicht gekommen.
Schubunterschrank: Leider fehlt die Hälfte des Schrankes (Querstreben, Einlegboden, ...) dafür wurden die Außenwände zwei mal geliefert.
Telefonisch, sowie per E-Mail kein Kontakt bzw Rückantwort!
Sehr ärgerlich wenn eine Küche aufgrund defekter Teile auch nach drei Monaten nicht komplett zusammen gebaut werden kann!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 21:18 Uhr
Wir bitten um dringende Kontaktaufnahme per Telefon um die Details klären zu können.
Leider haben wir weiterhin keine Rückantwort auf E-Mails erhalten.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:10 Uhr
Leider haben wir bis heute keine Reaktion auf unser Anliegen erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 16:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist ein Kontakt zu Oskar Store nicht möglich. Die Firma ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, bzw. reagiert nicht. Somit ist unsere Küche nach sechs Monaten immer noch unvollständig. Ein Austausch der falschen Teile, sowie Ersatz der defekten Teile ist nicht geschehen.
Sehr schade, da die Qualität zu dem Preis eigentlich ok ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.