Hallo Oskar Store
Habe bei euch über Amazon unter anderem 3 Untertische in bordeaux bestellt.
Beim letzten Unterschrank waren die Schubladenböden, die Schubladen aus Metall,
sowie sämtliche Schrauben, Dübel, Scharniere und Stellfüße nicht dabei.
Laut Amazon wurde am 24.11. alles geliefert von GLS mit der Tracking Nr. 103.62249640
Bitte senden Sie mir Ersatz, damit ich meine Küche weiterbauen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 16:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bestellungen kommen meistens auf mehrere Teillieferungen verteilt innerhalb einer Woche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.