Hallo , ich habe am 09.04. bei Ihnen bestellt und auf Ihrer Website wurde mir der 14.04. als spätester Liefertermin zugesprochen. Bis heute habe ich noch keine Ware bekommen. Jegliche Kontaktversuche verliefen im Sand. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und per Telefon wird man auf den Schriftweg verwiesen. Ich würde gern wissen wann ich meine Ware erhalte.
Bis jetzt ist es die schlimmste Kauferfahrung die ich je gemacht habe. So etwas Kundenintransparentes und Kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 23:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte kommunkation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.