Reklamation Beschädigte und fehlten Ersatzteile

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529689
  • 145
Anzeige

Guten Tag , mein Name ist ****** ******

Wir haben am 24.07.2023 mehrere Küchenteile bestellt im Wert von 1495,80€

Alles ist angekommen teilweise auch sehr beschädigt es gab bisher kein Retour Schein

Herdschrank hoch Fame - Line 60cm
Anthrazit/Eiche modern halboffen
Produktnummer 406673119584802
Das Paket 1/1 brauchen wir einen retour Schein da es sehr beschädigt
Und würde auch gern ein neues haben wollen

des Weiteren

Der Apothekerhochschrank R-line 30 cm Anthrazit/Eiche modern
Produktnummer 406673104604102
Der ist beschädigt und es fehlen teile
Siehe Foto

Dann zum Schubladenunterschrank
R-Line 40 cm Produktnummer 406673104572302
Schublade hat zwei die selben Bretter
Siehe Foto


Wir haben am 10.08.23 um 10:24 Uhr eine email von einer Frau Sandra Weber bekommen
Sie schreibt dass wir uns eine schnelle und unkomplizierte Lösung in unserem Sinne finden
Bisher leider keinen retour Schein
Nur das sie uns für unsere Unannehmlichkeiten eine Rückerstattung geben wollen
Die wir aber nicht brauchen . Wir brauchen nur ein Retour Schein und die beanspruchten und fehlenden Teile
Ich konnte leider nur drei Fotos schicken ,für mehr Fotos schicken sie mir bitte eine WhatsApp Nummer oder ne email Adresse
Mit freundlichen Grüßen
******

Ich hoffe mein Anliegen wird beantworten

Teilen

16-08-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 21:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles bestens
Mir wurde dann nach dem ich es bei Ihnen
Bei Reklamation 24 gemeldet habe
Innerhalb von 2 Tagen telefonisch alles geklärt , und super schnell diese Teile geliefert
Mit freundlichen Grüßen

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.