Wo ist meine Ware

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #217902
  • 289
Anzeige

Am 28.3.21. haben wir bei Oskar Store eine Küche bestellt die laut Internetseite eine Lieferzeit von 2-3 Tagen haben sollte. Vereinzelte schränke die wir dazu bestellt haben kamen auch über die Tage vereinzelt zu uns. Nun sitzen wir da mit unter- bzw. Hängeschränke die aufgrund fehlender Küche nicht montiert werden können. Haben dann auch eine Mail an diesen Oskar Store geschrieben da telefonisch keine Kontakt möglich ist, der Anrufer ist nicht erreichbar. Nach ein paar Tagen kam auch eine Mail mit Versandbestätigung mit Ankunftstermin über ein Logistikunternehmen zum verfolgen. Als am nächsten Tag die lieferung immer noch nicht angekommen ist riefen wir bei dem Unternehmen an, die uns dann mitteilten das sie noch keine Lieferung von der Firma oskar Store erhalten haben.

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 05:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem Paypal mit eingeschalt wurde und wir schriftlich mit rechtlichen Schritten drohten wurde haben wir alles bekommen.
Antwort auf Mails bis dahin keine Reaktion

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.