Ich habe mehrere Möbelstücke bestellt. Die Bestellungen sind zuletzt im September 2021 abgegeben wurde. Wir haben bei alle 4 Bestellungen Probleme gehabt und unterschiedliche Reklamation gehabt. Die Kuchenabteilung hat die Sachen schnell erledigt. Für Rest wartet man geduldig. Anschließend habe ich letzte Woche ein Schreiben geschickt und dann bekomme ich Anruf von einer Frau A. ******. Statt sich zu entschuldigen, wirft Sie mir vor, dass ich selbst schuld sei , dass sie meine Mail vom 15.12.2021 mit Reklamation nicht gelesen hat. Sie sprach mit so einen Ton, dass ich Sie um den Abbruch gebeten habe. Sonst verlor beinah mein Geduld und konnte ihr paar unangenehme Worte sagen. So eine Unverschämtheit habe ich noch in keinem Möbelhaus erlebt.
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08-04-2022 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer Küchenabteilung alle anderen kann man vergessen. Mehrere Termine zu Problembehoben gehabt und immer noch nicht fertig. Die Ware wurde im September bestellt! Bei Reklamation beim Kundendienst wird man von einer Mitarbeiterin (A.******) beleidigt und bekommt dumme Sprüche.
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