Wir haben am 17.11.22 ein Sofa bei ihnen gekauft, geliefert wurde es am 13.02.23, leider Seitenverkehrt, dieses wurde reklamiert und heute geliefert. Das Sofa zeigt eine schlechte Verarbeitung, Lücken, schiefe Nähte und eine schlechte Polsterung ! Ich habe mir an den Tagen der Lieferungen Urlaub nehmen müssen,. Wir sind schon länger Kunde bei Ostermann, doch diesmal mehr als entäuscht! Vielleicht können Sie mir wegen den Unannehmlichkeiten beim Preis entgegen kommen? Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen.
Teilen
29-03-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 08:20 Uhr
Problem noch nicht geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.