Wir haben ein Schlafzimmer gekauft und der Verkäuferin nach Probeliegen unseren Härtegratwunsch angegeben. Sie hat aber den Härtegrad falsch im Kaufvertrag eingetragen. Es gab auch kein Beratungsgespräch bezüglich der Matratze. Bei Lieferung haben wir das moniert, aber Ostermann sagt: Vertrag ist Vertrag und sie sind im Recht. Keine wirkliche Kulanz, keine Rücknahme so wie es in anderen Häusern üblich ist. Statt dessen wurde der Kundenservice auch noch patzig und hat sich meine Kritik an der Verkäuferin verbeten. So wird man Kunden los. Nie wieder Ostermann
Teilen
20-10-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-10-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 15:01 Uhr
Ostermann hat nicht reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.