2 TShirts zurück schicken da es ganz schlechte Qualität ist

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2020
  • #46305
  • 528
Anzeige

Ich habe zwei TShirt mit einer sehr schlechten Verarbeitung bekommen und würde sie gerne zurück schicken . Da sie nicht Fadengerade zugeschnitten sind , sind die Seitennähte komplett verdreht . Somit lassen sie sich auch nicht beim bügeln in die richtige Form bringen .
Ich brauche jetzt für die zwei TShirts mit den Artikelnummern 5294080999 / 8752396699 einen Rücksendeschein und Rückbuchung des Betrages
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-04-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2 T Shirts im April zurück geschickt , da sie von sehr schlechter Qualität waren . Der Wareneingang wurde nicht bestätigt geschweige denn das Otto sich bis zum heutigen Datum 23.05.2020 dazu geäußert hat.
Das Paket wurde am 5.05.2020 bei Otto zugestellt .
Als langjähriger treuer Kunde hatte ich erwartet das solche Dinge schnellst möglich zur Zufriedenheit des Kunden erledigt werden

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.