Guten Tag.
Meiner Anlage entnehmen Sie bitte den bisherigen Schriftverkehr.
Soll ich mich nun als ehemaliger zufriedener Großbesteller "veralbert" fühlen oder warum wechseln "Sie" und "Du" im gleichen Schreiben?
Durch fehlende Selbstkontrolle nach einem Schreiben werden natürlich auch Schreibfehler nicht ausgeschlossen und eine seriöse Kommunikation bleibt auf der "Strecke".
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
07-04-2024 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.