Hermes Lieferant

  • Behoben
  • 18 Apr 2020
  • #42987
  • 401
Anzeige

Mein Paket sollte heute bis 13:30 Uhr geliefert werden. Nachdem nichts passiert ist habe das Geld ausgeben müssen um direkt bei Hermes nachzufragen. Dort teilte man mir mit das es am Montag ( mal abwarten). Man hätte mich hier den ganzen Tag sitzen lassen ohne mir Bescheid zu geben. Jetzt muss ich dem Geburtstagskind mitteilen das, dass Geschenk dank Hermes doch nicht kommt. Bis jetzt gab es egal wo ich bestellt habe immer Probleme mit Hermes. Zum Glück kann man bei den meisten jetzt einen Lieferanten auswählen. Vielleicht sollte Otto mal darüber Nachdenken sich von einem so schlechten Pakedienst zu Tennen oder zumindest noch einen dazu zu nehmen. Solange es bei Otto nur Hermes gibt werde ich nicht mehr bestellen. Ich habe die Nase Voll von dem ständigen Ärger mit Hermes.

Teilen

18-04-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 21:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit Otto bin ich sehr zufrieden mein Problem war nicht Otto sondern Hermes

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.