Mahnung trotz Retoure

  • 21 Feb 2024
  • #585624
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Trotz mehrfacher Telefonate und Emails mit Otto Service und später Otto Payments wird mir eine zurückgesendete Ware(Kleid) in Rechnung gestellt. Es liegt meinerseits ein Retourenbeleg vor und nach zweimalige Kontakt mit dem Verkäufer, erhalte ich keine Antwort mehr.
Die Versprechung vom Kundenservice meine Zahlung zu stornieren wurde auch nicht eingehalten !
Die Bestellung und Rechnung war vom 28.08.23 , wurde im September geliefert und am 02.10.23 fristgerecht zurück geschickt.
Inzwischen erhalte ich regelmäßige Mahnungen von Otto Payments und zuletzt die Mitteilung, es wurde alles dem Inkassodienst übergeben.
Für mich unfassbar wie man als langjähriger Kunde behandelt wird .
Ich hoffe nun auf Ihre Hilfe und verbleibe MfG

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21-02-2024 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

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