Kaputter Artikel, miserabler Kundenservice

  • 23 Dez 2023
  • #571510
  • 101
Anzeige

Bereits getragen, kaputten Artikel ohne Etikett erhalten. Wie kann dem Service so etwas überhaupt passieren? Kundenservice kontaktiert. Ich soll das Rücksendeettikett selbst drucken, verfüge über keinen Drucker. Dann werde geprüft werden, ob eine Rückerstattung erfolgen können. Der Artikel ist nun wieder teurer geworden. Jetzt soll ich für die Unfähigkeit von Otto-Mitarbeitenden bezahlen und habe den Aufwand. Vielen Dank für den Ärger durch Ihre Unfähigkeit

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.