Geld erhalte ich nicht zurück

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  • 15 Mär 2024
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Umgehend an die Geschäftsleitung!
es ist eine Unverschämtheit, mir, mein zustehendes Geld von 22,55 Euro, aus der Überzahlung der Rechnung W 1721300 vorzuenthalten. Es geht nicht, dass dieser Benno über mein Geld verfügt, zumal keine exakten Angaben über deren Verbleib mitgeteilt wird. Es gibt für mich keine Kontrolle.
Meine Bankdaten habe ich Sabrina mitgeteilt und ich verlange eine umgehende Überweisung meines mir zustehenden Betrag von 22,55 Euro. Auf die Zinsgutschrift verzichte ich dankend!
Da auch Zahlungen verspätet bearbeitet werden, zweifle ich an der Gründlichkeit der Mitarbeiter von Otto!
Aufgrund dieser Erfahrung werde ich meine Konsequenzen ziehen!
Hochachtungsvoll
K.M.

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15-03-2024 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2024 um 21:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs schwierig. Erst nach mehreren Kontakten, Erfolg. Leider nicht jeder kümmert sich tatsächlich um die Angelegenheit.

2
OTTO
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