Rate, trotz retournierter Ware

  • vor 10 Tagen
  • #598536
  • 15
Anzeige

Geschäftsleitung/Beschwerde-Abteilung

Guten Tag,
es geht nicht, dass Otto Payments eine Rate - auch wenn gering - festlegt für Ware, die zurückgesandt wurde. Das ist reine Abzocke.
Gardine "Regina" und Gardine "Panja" habe ich bereits vor 2 Wochen retourniert. Hier ist auch einiges durcheinandergekommen.
Otto Payments gehört zu Otto und ein Mitarbeiter kann nicht kurz und bündig sagen: Das hat mit Otto nichts zu tun.
Ich werde meine Zahlungen leisten, ansonsten erfolgen keine weiteren Bestellungen von mir, da Zahlungen nun ausschließlich über "Otto Payments laufen.
Hochachtungsvoll
K. ******

Teilen

24-04-2024 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.