Rücksendung

  • 02 Mär 2024
  • #587943
  • 111
Anzeige

Nach mehrfachen E.-Mail Schreibens wegen einer Rücksendung habe ich mit einer Mitarbeiterin von Otto telefoniert und Ihr mein Problem erklärt weil jetzt eine Ablehnung per Mail bei mir angekommen ist . Aber Sie konnte schlecht Deutsch und hat während des Gesprächs einfach aufgelegt . Ich bin schon über zwanzig Jahre Kunde bei Otto , aber solche unfreundlichen Mitarbeiter wie seid geringer Zeit habe ich noch nicht gehabt . Otto spricht immer von Verbesserung , aber es hat sich eher alles verschlechtert . Schade das man immer grössere Probleme bekommt .

Teilen

02-03-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.