Ich habe am 1.04.24 einen Rollo bei Otto bestellt. Verpackung dauert vielleicht zwei Minuten (ist ja schon alles verpackt). Nach vier Tagen noch immer keine Mail das er verschickt wurde. Dann habe ich nachgehakt und ein gewisser Mehmet vom Ottoteam hat reagiert und beim Verkäufer ein wenig Druck gemacht, und siehe da am nächsten Tag wurde der Rollo schon geliefert. Die Überraschung kam prompt. Der Rollo ist nur zur Hälfte geliefert worden (nur ein langes Paket mit dem Stoff drin). Die restlichen Teile sind bei der Abholstation nicht abgegeben worden. Nun habe ich wieder bei Otto reklamiert, mit der Anmerkung das schnell reagiert werden muss sonst werde ich dies veröffentlichen. Keine Reaktion von zwei Stellen. Ich werde mehrere Beschweren freisetzen, an verschiedenen Stellen damit die Käufer auch Ahnung bekommen wie es bei Otto zugeht.
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11-04-2024 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2024 um 19:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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