Laut Otto kontaktiere zuerst den Hersteller bevor du bei Otto reklamierst, hab ich gemacht... nach ca. 2 Wochen sagt der Hersteller unter anderen, original Mail: "Es scheint, dass etwas mit dem Gerät nicht stimmt." ich soll beim Verkäufer reklamieren. Verkäufer für mich OTTO! Reklamiert, Otto gibt es an den Verkäufer weiter... vom Verkäufer seid 4 Tagen keine Info wie es weiter geht!
Das ist Service von OTTO!
Teilen
14-03-2024 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.