Zahlungsart : Statt auf gewünschte Ratenzahlung wurde mir eine Rechnung ohne Ratenplan zugesendet

  • 19 Feb 2024
  • #585126
  • 86
Anzeige

Nach dem ich mir ein iPhone Handy bei Otto.de mir angeschaut und per Ratenplan bei Ottopayment bestellt habe, bekam ich via e-mail Bescheid, daß ich per Rechnung das Handy innerhalb eines Monat bezahlen soll!
Auf direkte Nachfrage, wieso ich das Handy nicht auf Rate zahlen kann ,teilte man mir schriftlich und via Telefon mit, daß ich das fehlende X bei der Bestellung angeblich nicht geklickt hätte ( was so nicht stimmt )und das daher aus techn. Gründen eine Änderung nicht möglich mehr ist.
Sowas gab es bei Otto in der Vergangenheit nicht. Ich werde als langer und alter Kunde meine Rechnung die ausstehen bezahlen , dann ist Schluss mit Otto, ich werde nie wieder etwas dort bestellen oder einkaufen. den Otto payment service kann man nicht weiterempfehlen.

Teilen

19-02-2024 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.