Am 03.11.2023 habe ich Schuhe bestellt. Da die Schuhe mir leider zu eng waren, habe ich sie umgehend und unbenutzt zurückgeschickt. Leider steht bis heute eine Rückerstattung aus, und ich bin zunehmend besorgt über den fehlenden Kontakt zum Kundenservice.
Trotz mehrfacher Versuche war es mir nicht möglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Zusätzlich habe ich sowohl das Kontaktformular mehrmals ausgefüllt als auch E-Mails an info@outdoorsports24.com gesendet. Leider blieben all meine Bemühungen bislang unbeantwortet.
Ich bitte dringend um Klärung dieser Angelegenheit und um eine zeitnahe Rückerstattung des Betrags für die nicht genutzten Schuhe. Eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems wäre äußerst wünschenswert, um weiteren Unannehmlichkeiten vorzubeugen.
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22-11-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OutdoorSports24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-11-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OutdoorSports24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2023 um 22:56 Uhr
2 Monate sind bereits vergangen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 10:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
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