Fehlendes Teil bei Lieferung

  • 17 Apr 2024
  • #597526
  • 34
Anzeige

Bei Outfittery scheint seit kurzer Zeit der Wurm drin zu sein. Ich bestelle dort bereits seit vielen Jahren gerne und viel. Bei der letzten Lieferung wurde ein retourniertes Teil irrtümlich abgerechnet. Eine finale Antwort auf ein Support-Ticket habe ich nicht erhalten. Ich habe die Rechnung um das Teil gekürzt und den Zahlungsdienstleister (Riverty) informiert. Die Rechnung wurde dann auch als "bezahlt" verbucht. Bei dieser Lieferung fehlt nun direkt ein Teil. Support-Ticket ist wieder eröffnet, aber ich fürchte, dass ich auch hier wieder keine Antwort erhalte, daher möchte ich parallel hier eine Reklamation hinterlassen. Ein weiteres Teil hat einen deutlich sichtbaren Materialfehler (geht zurück, ist aber dennoch ärgerlich, weil ich das Teil gerne behalten hätte). Künftig werde ich wohl meine regelmäßige Bestellung (Autopilot) kündigen, da solche Probleme nur zu vermeidbarem Stress und Ärger führen.

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.