Outfittery

OUTFITTERY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Outfittery
Reklamationen & Beschwerden (194)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outfittery Keine Möglichkeit des Kontaktes zu Kundenservice egal ob per Mail oder Telefon. Jetzt Geld weg

Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Box. Ich habe beim auswählen online aus Versehen ein Teil als Umtausch angegeben, anstatt als Retoure. Dies wollte ich mit dem Kundenservice abklären, bevor ich das Paket zurückschicke, da ich keinerlei Interesse hatte, das Teil noch mal zu erhalten. Ich habe mehrmals in den letzten Tagen und Wochen probiert anzurufen (teilweise 20 mal am Tag) Und auch mehrere Anfragen per E-Mail geschickt. Nun wurde mir der Betrag von über 600 € abgebucht und ich erreiche immer noch niemanden im Kundenservice.

Outfittery Katastrophal, Kundenservice praktisch nicht existent

Nachdem beim ersten Bestellvorgang alles reibungslos verlief (pünktliche Lieferung, zwei Artikel behalten und anschließende retour problemlos), wurde die zweite Bestellung zu einer sehr unerfreulichen Angelegenheit. Ordnungsgemäß habe ich im Beisein einer Freundin die Artikel retourniert, einen Artikel habe ich behalten. In der Folge werden mir zwei weitere Artikel in Rechnung gestellt, die ich nicht behalten habe... Der Kundenservice reagiert auf mehrere Nachrichten nicht, telefonisch ist niemand erreichbar. 1. Zahlungsaufforderung ist nun eingegangen. Darüber habe ich mich beschwert. Erneut keinerlei Reaktion!. Sehr enttäuschender Service, sehr seltsames Geschäftsverhalten, das wird wohl auf einen Besuch beim Anwalt hinaus laufen. Von Bestellungen kann man bei so einem Verhalten nur abraten.

Outfittery Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit Wochen ersuche ich sie um Bearbeitung meiner Reklamation bei der Bestellung im Jänner (1759644606) wurde im März der gesamte Betrag der Box von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe in diesem Fall die gesamt Box retourniert und ersuche daher um Rückbelastung meiner Kreditkarte wie bereits mehrmals mitgeteilt. Ich habe in der Zwischenzeit das Kreditkartenunternehmen über die Reklamation informiert und zukünftige Belastungen von Outfittery sperren lassen. Ich erwarte eine Antwort bis spätestens 10.05.2024 ansonsten werde ich meine Rechtsvertretung einschalten müssen. Der Retourenschein der POST AG wurde bereits 3-mal an sie übermittelt.

Outfittery Beschädigte Box

Hallo Habe eine beschädigte Box samt Post Pickerln von Euch erhalten und ich denke das da einige Teile nicht mehr vorhanden waren Bitte um Kontrolle und mir bescheid geben Ich habe aus der Box mit der Nummer 1782088247 eine Hose und ein paar Schuhe behalten. Alles andere geht heute per Post wieder an Euch zurück.

Outfittery Nichts funktioniert hier.

Also fehlende Hose in Box. Fehlendes Produkt Markiert auf rücksendeschein. Natürlich niemand interessiert. Rücksendung nicht eingebbar per App, App Fehler. Mail geschrieben, keine Antwort. Gewartet auf Rechnung, Rechnung falsch mit fehlender Hose berechnet. Mails geschrieben alle ohne Meldung. Anrufe war ich stundenlang in der Warteschleife, man kommt hier nirgends durch. Ihr System und der Service ist furchtbar. Das Anliegen ist euch nicht wichtig. Und funktioniert nicht. Wenn ich nicht bald ein auf Nachricht und zwar in deutsch zurückbekomme, werden sie zwei Kunden meinen Mann und mich verlieren. Und ich werde rechtliche Wege gehen. ****** ******

Outfittery Fehlender Artikel

Ich habe gestern meine Box erhalten, es fehlt ein Artikel, der im Liefer-/Retoruschein aufgelistet und in Rechnung gestellt ist! vero moda vmeasy joy hw wide pants wvn ga um 24,99

Outfittery Artikel defekt

Ich hatte mich endlich gefreut die neue Bluse anzuziehen, da es etwas frisch war zog ich eine Jacke drüber, ich musste 3Stunden später zu Hause feststellen das die Bluse auf der rechten Seite Maschen ( Fäden) gezogen hat und der Stoff total aufgebaut ist. Eine sehr teure Bluse für drei Stunden Freude! Die kann ich noch zur Gartenarbeit anziehen oder in die Tonne kloppen.

Outfittery Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um mein Unverständnis darüber auszudrücken, dass ich das Paket mit der Sendungsnummer CD586259805DE nicht erhalten habe, obwohl es angeblich zugestellt wurde. Ich habe weder eine Benachrichtigung über den Zustellversuch erhalten, noch konnte ich das Paket bei meinen Nachbarn abholen. Ich bitte Sie daher freundlichst um Unterstützung bei der Klärung dieses Problems und um eine erneute Zustellung des Pakets oder um Rückerstattung des Betrags. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Outfittery Zahlungsaufforderung erhalten für einen Artikel mir nicht geliefert wurde

Outfittery hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl geschickt. 1 Artikel fehlte, dies bemerkte ich allerdings erst als ich alles retournierte. Ich kontaktierte daraufhin meine persönlichen Stilberater per E-Mail. Antwort bekam ich keine. Ich kontaktierte dann den Service von Outfittery per E-Mail mehrfach, mit der Bitte mich zurückzurufen. Bisher ohne Erfolg! Telefonisch kommt man bei Outfittery nicht durch. Ich habe eine Zahlungsaufforderung bis 28.04.2024 mit der Androhung von Mahngebühren danach erhalten, der ich nicht nachkommen werde. Notfalls werde ich Rechtsmittel einlegen

Outfittery verarscherrei

Habe alle artikel zurück geschickt,und bekomme trotzdem Rechnung von 130€ wie geht denn so was!

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben