Letzte Mahnung

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2024
  • #591480
  • 82
Anzeige

Sehr geehrtes Team! Ich bin eine treue Kundin, bin aber derzeit wirklich verärgert, weil sich niemand auf meine vielen E-Mails oder Kontaktanfragen meldet! Ich habe mittlerweile die letzte Mahnung erhalten, zu einer Bestellung, die ich im Januar längst zurückgeschickt habe. (Ich habe lediglich das rote Sakko behalten) Da ich jetzt die letzte Mahnung erhalten habe, sollten Sie sich bitte dringend an mich wenden, um weitere Kosten und Ärgernisse zu vermeiden! Leider haben Sie keine Telefonnummer, so dass ich mit Ihnen persönlich sprechen kann und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich jemanden von Ihnen erreichen kann! Ich werde die rund 500 € nicht bezahlen, da ich die Box definitiv per Hermes an Sie zurückgeschickt habe. Bitte prüfen Sie dies noch mal und melden Sie sich umgehend!
Meine Telefonnummer lautet: ******! Oder per E-Mail unter patricia_ krueck@web.de

Bitte melden Sie sich! ******

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinerlei Rückmeldung auf keine meiner Anfragen! Die Sache liegt jetzt beim Anwalt…

1
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.